Anleitung: Erstellen eines Testeintrags zur Untersuchung von Sync-Problemen

Post new topic   Reply to topic

View previous topic View next topic Go down

Anleitung: Erstellen eines Testeintrags zur Untersuchung von Sync-Problemen

Post by pulsecode on Wed Sep 13, 2017 12:08 pm

Zur Untersuchung von Synchronisations-Problemen benötigt unsere Entwickler-Team Testeinträge (Termine oder Kontakte).
Ein Testeintrag  liefert uns zusätzliche Informationen zum Synchronisationsverhalten, so dass wir Probleme besser untersuchen und schneller beheben können.

Vorgehensweise für Termine
1. Erstellen sie in Outlook einen neuen Termin mit dem Betreff $$cfos_dump$$ in dem Kalender, der zur Synchronisation eingerichtet ist.
2. Synchronisieren Sie den Kalender manuell
3. Erstellen Sie einen neuen Termin auf Ihrem CalDAV-Server mit dem Betreff (oder Titel) $$cfos_dump$$
4. Synchronisieren Sie den Kalender manuell
5. Schicken Sie uns die Datei trace.txt aus dem Verzeichnis C:\Users\WINDOWS_USER\AppData\Local\cFos\outlook_dav

Vorgehensweise für Kontakte

1. Erstellen sie in Outlook einen neuen Kontakt mit dem Vornamen $$cfos_dump$$ in dem Kontaktordner, der zur Synchronisation eingerichtet ist.
2. Synchronisieren Sie den Kontaktordner manuell
3. Erstellen Sie einen neuen Kontakt auf Ihrem CardDAV-Server mit dem Vornamen $$cfos_dump$$
4. Synchronisieren Sie den Kontaktordner manuell
5. Schicken Sie uns die Datei trace.txt aus dem Verzeichnis C:\Users\WINDOWS_USER\AppData\Local\cFos\outlook_dav

Schicken Sie uns die trace Datei per Email (siehe cFos Support-Avatar)

Vielen Dank!
avatar
pulsecode
cFos Admin
cFos Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2017-06-09

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum