Bandbreite bei Nutzung PPPoe an Eth-Switch(1GB)

Go down

Bandbreite bei Nutzung PPPoe an Eth-Switch(1GB) Empty Re: Bandbreite bei Nutzung PPPoe an Eth-Switch(1GB)

Post by Contor on Fri Jan 11, 2019 4:18 pm

wenn der internet anschluss nur 200Mbit liefert wird da auch nicht mehr kommen da cFos keinen lokalen traffic berücksichtigt.

der link von deinem pc zum switch mag ja 1G haben, wenn der link vom switch/router zum internet aber nur 200Mbit is, wird da, egal mit welchem treiber, sich nix dran ändern.

wenn ╔══1G══╦═══1G═══╦═500Mbit══╗
Mein PC --> Switch --> Router --> Internet
dann ╚═════════500Mbit══════════╝

in deinem fall halt 200 Mbit...

alles zwichen router/switch/mein PC im heimnetz sollte 1G können mit entsprechender hardware/anbindung.

lg, Contor
Contor
Contor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2017-06-29

View user profile

Back to top Go down

Bandbreite bei Nutzung PPPoe an Eth-Switch(1GB) Empty Bandbreite bei Nutzung PPPoe an Eth-Switch(1GB)

Post by itk on Sun Dec 16, 2018 9:52 am

Hallo zusammen,

ich will Euren Treiber mal an einem 1 GB zu 200 Mb Anschluss testen.der Windowstreiber konnte gerade mal 200 Mbit liefern!!

Ich werde berichten

Gruß

Marko

itk
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2018-12-16

View user profile

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum