cfosspeed-v1027-build2337

Go down

cfosspeed-v1027-build2337 Empty Re: cfosspeed-v1027-build2337

Post by Contor on Fri Mar 15, 2019 8:37 pm

ja ich weis ich bin (immernoch) im falschen forum thread, aber da ich hier schonma angefangen hab:

langsam nervt es echt da dadurch mein cpu lüfter permanent der meinung is "das er ma durchdrehen" muss

https://contor.ddns.net/thtsthr.jpg

man beachte rechts Core 3 (und die takten alle wie gesagt mit 4 GHZ)

(nur link, da hier bilder auf 1020p beschnitten werden)

wie gesagt, das selbe prob auf allen hier im einsatz befindlichen 5 systemen, grad der kleinste mit 2x 2,4GHZ is nicht mehr nutzbar.

wie bekomm ich das wieder in griff? grad bei dem kleinsten hab ich nichma die gedult cfos zu deinstallieren da allein der start der deinstallations routine gefühlt mehr als 30 minuten braucht ..........
Contor
Contor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

cfosspeed-v1027-build2337 Empty Re: cfosspeed-v1027-build2337

Post by Contor on Tue Mar 12, 2019 7:49 pm

mir ist eine ungwöhnlich hohe CoreLast aufgefallen inzwichen.

ok im taskmanager und processlasso stehen nur 5-6%

AAABER, ich hab 8 Cores/16 threads

1core wird in der ^^ version permantent 60+% ausgelastet von cFOs

was dann insgesammt wohl die 5% ergibt.

dennoch find ich die last auf einem core (immerhin 4GHZ) von durchgehend mehr als 60% doch schon merkwürdig.

das gleiche lässt sich auf dem homeserver (4cores/8Threads @ 4GHZ) nachvollziehen.

Bei beiden isses Core 3, wobei das wohl einfach nur zufall is im Moment.

Taskmanager:
cfosspeed-v1027-build2337 Zwischenablage01

ProcessLasso:
cfosspeed-v1027-build2337 Zwischenablage02

Sidebar
cfosspeed-v1027-build2337 Zwischenablage03


wie gesagt, 2 systeme, identisches bild.
wenn mehr daten gewünscht, einfach bescheid geben welche ihr braucht.

mfg, Contor
Contor
Contor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

cfosspeed-v1027-build2337 Empty cfosspeed-v1027-build2337

Post by Contor on Fri Mar 08, 2019 6:44 pm

"Added option in the program update menu to enable / disable automatic updates of settings.ini"

was genau passiert da eigentlich und wieso ist es per default auf on?


aber was mir dazu einfällt:

feature request: auto update von cFos (optional auch für die beta versionen)


Ps: das cfos window lässt sich per linksklick auf das taskbar icon NICHT mehr in den vordergrund holen (selbst wenn nur ein browser geöffnet ist).

System: https://valid.x86.fr/bn5bgv

Windows Build: 1809 (17763.348)
Contor
Contor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum