cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Zertifikat des Cfossetups abgelaufen. Treiber nicht geladen Fehler

Go down

Zertifikat des Cfossetups abgelaufen. Treiber nicht geladen Fehler Empty Zertifikat des Cfossetups abgelaufen. Treiber nicht geladen Fehler

Post by blabla5234578 on Thu Apr 09, 2020 1:45 am

Hallo

Bei der Installation der 10.50 Version taucht bei der Treiberinstallation eine Meldung auf, das die Authentizität nicht überprüft werden konnte. Nach dem Neustart meldet CfosSpeed "Setup Error/Treiber nicht geladen". Ich wollte die Signatur der Installationsprogramms prüfen, dabei stellte ich fest das das entsprechende Zertifikat abgelaufen ist!!!! Sowas ist oberpeinlich, Bitte beheben!!!! Vermute das deswegen auch die Treiberinstallation scheitert. Screenshots sind verfügbar, aber das man hier nichts hochladen kann pech gehabt, ich such nich extra noch n externen pic hoster raus.

mfg

blabla5234578
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum