cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Skin Doppelfenster

2 posters

Go down

Skin Doppelfenster  Empty Re: Skin Doppelfenster

Post by Contor Wed Apr 22, 2020 9:16 pm

also bei mir war es auch schon in version 10 so..... hm....

Liquid Crystal heist der skin, ne farbe kann man jedoch nicht wählen.
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Skin Doppelfenster  Empty Re: Skin Doppelfenster

Post by Bloody Wed Apr 22, 2020 9:03 pm

Contor.
Das ist aber neu bei der 11er Version. Denn bei der 10er wurde mir immer nur einer oder anderer angezeigt. Nur mal ne Frage. Wie heisst noch mal der Skin den du benutzt und in welcher Farbe?
Danke dir.

Bloody
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-04-22

Back to top Go down

Skin Doppelfenster  Empty Re: Skin Doppelfenster

Post by Contor Wed Apr 22, 2020 6:36 pm

das ist normal.

weil es zwei adapter (1 physicher, ein virtueller) sind werden auch 2 adapter angezeigt.

dein physicher adapter (also nicht der vpn) sendet ja trotzdem die daten auch wenn sie über den vpn getunnelt werden.

da lokaler traffic nicht über den vpn geleitet wird (jedenfalls bei mir) werden dementsprechend auch andere werte angezeigt.

änder doch einfach für einen adapter mal den skin (rechtsklick aufs tray icon, fenstereinstellungen.....)

dann kann man es besser unterscheiden.

warum die sich bei dir überlappen weis ich allerdings nicht, bei mir sind die übereinander:

Skin Doppelfenster  Zwischenablage01
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Skin Doppelfenster  Empty Skin Doppelfenster

Post by Bloody Wed Apr 22, 2020 10:58 am

Nach Installation von cfos 11.00.2420, wenn ich meinen VPN starte, bekomme ich ein Doppelfenster von dem Skin. Als hätte es beide Konfigurationen am laufen, mit und ohne VPN, weil beide zeigen etwas anderes an. Bei der 10er Version lief alles normal.

Skin Doppelfenster  Capturadetela81xik3j

.

Bloody
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-04-22

Back to top Go down

Skin Doppelfenster  Empty Re: Skin Doppelfenster

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum