cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Traffic Shaping Konfigurationsdaten gehen nach Neustart des Rechners verloren

Go down

Traffic Shaping Konfigurationsdaten gehen nach Neustart des Rechners verloren Empty Traffic Shaping Konfigurationsdaten gehen nach Neustart des Rechners verloren

Post by marxzoo on Sat Sep 19, 2020 6:44 pm

Ich habe folgendes Problem mit cFos:

Nach dem Neustart meines Rechners sind alle Konfigurationsdaten bezüglich Traffic Shaping Prioritäten verloren.
Die Liste mit Protokollen und Programmen ist leer. Im Fenster "Aktuelle Verbindungen" haben alle Verbindungen die Priorität "Default".
Subjektiv scheint auch tatsächlich kein Traffic Shaping mehr stattzufinden.

Wenn ich cFos deinstalliere und neu installiere, werden die Prioritäten wiederhergestellt. Allerdings eben nur bis zum Neustart.

Ich habe es mit der aktuellen Version und mit der aktuellen Beta versucht. Beide haben bei mir dieses Problem.

marxzoo
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2020-09-19

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum