Liizenzeingabe in Software

Post new topic   Reply to topic

Go down

Re: Liizenzeingabe in Software

Post by cFos Support on Wed Feb 28, 2018 11:11 am

Wir haben auf Deine Email geantwortet.

Eine Anleitung zur Verwendung des 30 stelligen Lizenzschlüssels findet sich hier:
https://cfos.forumieren.de/t35-cfos-outlook-dav-mit-30-stelliger-seriennummer-registrieren
avatar
cFos Support
cFos Admin
cFos Admin

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2017-06-07

View user profile

Back to top Go down

Liizenzeingabe in Software

Post by Nightshift on Fri Feb 23, 2018 4:47 pm

Hallo Support Team,

ich habe zwei Lizenzen (für zwei Computer) gekauft. Betriebssystem ist Windows 7 und im Einsatz jeweils Outlook 2016 und 2013.
Ich habe hier im Forum gesehen, dass man im Startmenü (allerdings bei Windows 10 die Lizenz eingeben kann, oder im Installationsordner (C:\ProgrammData\...) wäre eie Exe, die ein Feld öffnet, wo diese Seriennummer eingetragen werden könnte. Dies ist unter Windows 7 bei mir nicht vorhanden.......
Allerdings sehe ich in der Outlook-Addon-Verwaltung, dass meine Lizenz nur bis April 2018 gültig sei.

Wo kanjn ich berücksichtigend meiner Konfiguration meine Seriennummer in beiden PC´s eingeben?

Ich freue und bedanke mich für eine baldige Hilfe;)))


Freundliche Grüsse aus der Nachtschicht
Armin

Nightshift
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2018-02-23

View user profile

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum