cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

cFosSpeed 10.51.2351

Go down

 cFosSpeed 10.51.2351 Empty cFosSpeed 10.51.2351

Post by Contor Thu Nov 14, 2019 2:40 pm

Irgendwie Funktioniert die Adapter Anzeige nicht mehr richtig.



Selbiges Bild auf 3 weiteren Rechnern.

Liegt das an CFos oder am Windows Update auf version 1909 (Build 18363.476) ?

Ist mir leider erst jetzt aufgefallen weil mein Hauptrechner ein paar Probleme mit der Netzwerkkarte hat seit dem Windows Update.
Bei den andern Rechner gibt es die Probleme zwar nicht, aber die Adapter Anzeige sieht genauso aus wie da oben ^^

Mfg, Contor

Edit:

In der 10.51.2351 funktioniert scheinbar auch die Adapter/Route erkennung nicht richtig.
Mit Version 10.50.2338 is jedenfalls alles wieder normal.

Edit2:

Die Netzwerkprobleme konnte ich inzwichen dank eines aktualisierten Treibers entfernen.
CFos scheint aber immernoch Probleme bei der erkennung und darstellung des Adapters zu haben, z.b. öffnet sich nach einem PC Neustart das CFos Fenster nicht mehr und ebenso lädt er sich dumm und dusselig bei den aktuellen Verbindungen.
Nach einer erneuten installation der aktuellen beta (einfach noch mal drüber gebügelt) wird es wieder angezeigt, sowie die aktuellen Verbindungen.
Wenn ich dann neu starte muss ich das prozedere wiederholen da CFos sonst weder das Fenster noch aktuelle Verbindungen anzeigt.

diese Probleme ^^ beziehen sich nur auf meinen Hauptrechner.

Die andern 3 Rechner haben (augenscheinlich) scheinbar nur das Darstellungs Problem in den Einstellungen.

Alle Rechner nutzen das selbe Windows 10 1909 (Build 18363.476), alle hatten die Beta 10.51.2351 und sind jetz erstmal zurück auf die Finale Version 10.50.2338.

Gern installier ich die beta neu und kann dumps machen oder was auch immer Wink


Mit der genannten Final 10.50.2338 läuft es jedoch wieder auf allen Rechnern Problemlos wie gewohnt.
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum