cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty Re: Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Post by Schall und Rauch Mon May 18, 2020 3:35 am

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Sgbcys23

btw. die Forensoftware ist wirklich scheiße, ich kann meine Posts nicht mal editieren!!!!!!!!!!!

Schall und Rauch
Guest


Back to top Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty Re: Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Post by Schall und Rauch Mon May 18, 2020 3:32 am

So schaut das bei mir aus. Und das solange ich cfos verwende!!!!!!!!!!!

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler I6pfeu3f_png

Schall und Rauch
Guest


Back to top Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty reply

Post by Schall und Rauch Mon May 18, 2020 3:20 am

Interessant, ich habe in diesem Dialog nur generic Icons. Programmicons habe ich da noch nie gesehn!!!!

Schall und Rauch
Guest


Back to top Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty Re: Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Post by Guest Fri Apr 24, 2020 10:00 am

Punkt 1: Unter WXP ist das Verhalten anders. I.O.
Punkt 2: Ok, könnte man so sehen.
Punkt 3: Ich habe nur diese Unschärfe nur bei den generic Icon.
Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Ydocd9r9

Guest
Guest


Back to top Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Post by Schall und Rauch Fri Apr 24, 2020 3:42 am

Moin!

Wollte euch mal ein Lob da lassen für die V11 Release Version. Im Gegensatz zur vorherigen Release Version scheint die V11 gut zu laufen. Das Speedmeter Window geht nicht mehr von alleine zu. Die Verbindungs- und Konfigurationsdialoge gehen jetzt blitzschnell auf, und alles fühlt sich irgendwie geschmeidiger an. Abstürze oder Instabilitäten traten bis jetzt keine auf. Insofern ist mir das als sehr kritischem Zeitgenossen dann mal ein Lob wert, das auch gerne in den "Entwicklerkeller" weitergegeben werden kann. Die Jungs freuen sich bestimmt auch mal über positives Feedback, ich weiß ja wie das ist. Mir sind aber doch einige kleine Sachen aufgefallen.

Version: Cfosspeed 11.00.2420
System: Win7 64 Ultimate ziemlich veralteter Patchstand

Auffälligkeiten:

1. Unterschiedliches Verhalten des Cfosspeed Statusfensters bei Aufrufen des Cfosspeed Rechtsklickmenüs.

Dies äußert sich wie folgt. Ich habe das Statuswindow rechts unten direkt über dem Traybereich. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Cfosspeed Statuswindow liegt das Menü über dem Statusfenster. Mache ich jedoch einen Rechtsklick auf das Trayicon wird das Menü hinter dem Cfosspeed Statusfenster eingeblendet. Es verdeckt somit das Menu. Ist unschön und stört bei den Menüpunktauswahl.

2. Die beiden obersten Menüpunkte "Cfosspeed 11.00.2420" und "Lizenz XXXXXX" öffnen beide genau den selben Dialog. Dort bitte das Menü entschlacken.

3. Im "Aktuelle Verbindungen"-Dialog wird das Applikationsicon rechts neben dem "-" Button, unscharf gezoomt dargestellt und die Alphatransparenz wird fehlerhaft als schwarzer Rahmen dargestellt. Erinnert mich stark an meine alten Dephi Zeiten, wo man sich mit Bitmap-Fehldarstellungen rumschlagen musste. Bitte größeres Icon nehmen (PNG oder SVG) und native darstellen, oder besseren Zoomalgorithmus nehmen.

so, das war's erstmal von mir.

Schall und Rauch
Guest


Back to top Go down

Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler Empty Re: Lob für die Version 11 und ein paar kleine Schönheitsfehler

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum