cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

cFos Speed vs Gigabyte Speed

2 posters

Go down

cFos Speed vs Gigabyte Speed Empty Re: cFos Speed vs Gigabyte Speed

Post by Contor Wed Nov 11, 2020 8:18 pm

gigabyte, msi und asus (glaub ich) nutzen cFos (evtl. sogar andere, weis ich aber nich)

is im grunde aber das selbe. unter der haube arbeitet cFos, und der anbieter baut ne andre gui (grafische oberfläsche) rauf (sehr weniger auswahl möglichkeiten bei msi leider)

der technische hintergrund is aber identisch.

du kannst also selbst entscheiden ob die gigabyte version besser gefällt oder die originale.

aufgrund beta tests und der doch flotteren aktualisierung der finals verzichte ich auf die msi version und nutze die normale cfos download version.

auch das bei cfos unten das fenster angezeigt wird, bei msi nicht, ist für mich ein entscheidungsrund gewesen.

für mich macht die anzeige des traffic fensters usw. mehr sinn als das nichts sagende ding "lan manager" von msi

(schade eigentlich das cfos da scheinbar auf die optik keinerlei einfluss hat, wird aber seine gründe haben)

ich für meinen teil bevorzuge ich wie gesagt aufgrund der schnelleren updates und eben der haptik/optik das originale cfos in reinform...

es steht dir also frei das eine oder das andere zu nutzen.

lg, Contor/Andi
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Ascendor likes this post

Back to top Go down

cFos Speed vs Gigabyte Speed Empty cFos Speed vs Gigabyte Speed

Post by Ascendor Tue Nov 10, 2020 12:17 am

Hallo,

Ich habe seit Jahren eine cFos Speed-Lizenz. Nun habe ich mit meinem neuen Mainboard Gigabyte Speed erhalten. Worin unterscheiden sich die beiden? Welches sollte ich nutzen?

Ascendor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2020-11-10

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum