ip-blocker

Go down

ip-blocker Empty Re: ip-blocker

Post by cFos Chris on Sun Aug 18, 2019 3:15 pm

Das Format ist hier beschrieben:
https://www.cfos.de/en/cfosspeed/reference/ip-list.htm

Es ist immer ein von-bis nötig.
cFos Chris
cFos Chris
cFos Moderator
cFos Moderator

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2017-06-23

Back to top Go down

ip-blocker Empty ip-blocker

Post by user000 on Wed Jul 24, 2019 11:32 am

Also ich habe mal eine ip aus der blocklist.txt datei in powershell angepingt und die funktioniert! D.h. die blockliste funktioniert nicht.

Wie funktioniert der ip-blocker? Ist das format falsch?

Ich habe in der datei ip's durch leerzeile getrennt.

Vielen Dank!

user000
Guest


Back to top Go down

ip-blocker Empty ip-blocker

Post by user000 on Tue Jul 23, 2019 1:23 pm

Hallo,

ich habe eine liste mit ip's x.x.x.x durch newline getrennt und als blocklist.txt in cFosSpeed Programmordner gespeichert sowie es in den Einstellungen steht: c:\programdata\cfos\cfosspeed\blocklist.txt als Liste von IP Adressen nutzen, für die sämtlicher traffic geblockt wird.

Wie kann ich kontrollieren ob es funktioniert?

In der Powershell habe ich den Befehl spd showiplists mit folgendem Resultat ausgeführt:

C:\Program Files\cFosSpeed> .\spd.exe showiplists
ipfilter:
 0xffff9b8fc0b6e3f0, active 1, refcnt 0, 0 entries

Funktioniert meine blocklist.txt Datei nicht? Die Datei enthält mehr als 46000 Einträge!

Vielen Dank!

user000
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum