cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

TX Programm Limits verschwunden nach Update auf neueste Version?!

Go down

TX Programm Limits verschwunden nach Update auf neueste Version?! Empty Korrekktur Programmversion

Post by Schall und rauch on Wed May 13, 2020 12:32 am

Ich meinte natürlich die neueste Releaseversion. keine Beta!!!

Schall und rauch
Guest


Back to top Go down

TX Programm Limits verschwunden nach Update auf neueste Version?! Empty TX Programm Limits verschwunden nach Update auf neueste Version?!

Post by Schall und Rauch on Wed May 13, 2020 12:30 am

Hallo,

kann es sein das die Programm TX Limits nur temporär sind? Weil sonst wurden sie durch das Update auf die neueste Beta bei mir gelöscht. Hatte ein TX Limit für Origin eingerichtet. Nach dem Update auf die 11.02 ist es verschwunden??? Kann das mal jemand von Entwicklern bzw. Nutzern nachprüfen bzw. verifizieren? Eine kleine Anregung dazu noch. Bei Programmen mit aktiven Limit sollte sich die Farbe des grauen Zahnrad's des TX configdialogs in der Programliste z.B. Orange färben. Auf diese Weise sieht man mit einem Blick welche Programme aktive Limits haben und muss nicht erst jeden Dialog öffnen und dort nachschauen.

mfg

Schall und Rauch
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum