cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Was ich auf diesem Forum vermisse ...

2 posters

Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Re: Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by Contor Wed Dec 23, 2020 6:30 pm

im "alten forum" war mein status anders (weis aber auch nich mehr welcher, is auch egal)
hier is aber deutich weniger los (vermutlich weil extern?) daher schreib ich auch nich mehr so viel...
bekomme aber eigentlich immer ne mail wenns was neues gibt (nein ich hab nicht alle channels abonniert, weil russisch usw. kann ich nich) (deepl hilft manchma, aber eben nich immer....)
das "alte" forum war aber auch deutlich besser besucht, warum man das geändert/ausgelagert hat weis ich nicht.
vermute mal war keiner mehr da der sich drum gekümmert hat....

fakt is aber scheinbar das die cFos leute selber scheinbar nix abonniert haben, ausser chris is hier eigentlich nie jemand anwesend....
was ich sehr schade finde, wobei ich chris sein engagement aber sehr lobe !!!!

aber wir haben corona und feiertage.... lassen wir fünfe ma grade sein...........
vllt. wird ja 2021 besser ....... (ironie? ........ vielleicht......)

LG, Contor/Andreas
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Re: Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by mtjmohr Thu Dec 17, 2020 9:13 pm

Trotzdem hat er dann ungerechterweise nur den Status eines "Junior" ...

:-D

mtjmohr
cFos Junior
cFos Junior

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2020-11-08

Back to top Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Re: Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by Contor Thu Dec 17, 2020 7:33 pm

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Contor
Contor
Full Member
Full Member

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Re: Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by Guest Thu Dec 17, 2020 6:26 pm

Ich denke manchmal CONTOR ist der cFos Supporter! Smile Denn er macht sich ganz gut! cheers


Last edited by Stef on Mon Dec 21, 2020 3:49 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : Rechtdschreipung)

Guest
Guest


Back to top Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by mtjmohr Mon Nov 16, 2020 2:22 pm

..., ist, ganz offen gesprochen, eine regere Beteiligung des cFos-Teams.

Dass wir Nutzer die meisten Fragen selbst erörtern bzw. beantworten, mag zwar aus Forengründersicht im Sinne der Entwicklung von (nicht) angedachten Lösungen spannend sein, nicht aber die Motivation unterstützen, mit cFos weiterzuarbeiten, einem Produkt, dem manche von uns seit mehr als zwei Jahrzehnten die Treue gehalten haben.

Ich persönlich bin der Ansicht und äussere diese auch unverhohlen, dass ein Mindestmass an Team-bezogener Interaktion auf einem Forum den entscheidenden Beitrag dazu leistet, dieses aktuell und informativ spannend zu halten.

Das sehe ich hier nicht umgesetzt.

Provokativ genug, um eine Änderung herbeizuführen?

mtjmohr
cFos Junior
cFos Junior

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2020-11-08

Contor likes this post

Back to top Go down

Was ich auf diesem Forum vermisse ... Empty Re: Was ich auf diesem Forum vermisse ...

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum