cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

TX Limiter funktioniert nicht

2 posters

Go down

TX Limiter funktioniert nicht Empty Re: TX Limiter funktioniert nicht

Post by neko0000 Mon Mar 13, 2023 7:23 pm

me too bounce

neko0000
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2023-03-13

Back to top Go down

TX Limiter funktioniert nicht Empty TX Limiter funktioniert nicht

Post by Poet68 Fri Feb 17, 2023 5:46 pm

wenn ich unter Programm-Priorisierung das TX-Limit einstellen will wird der Wert nicht angenommen. In der Beschreibung steht:

"Geben Sie die Geschwindigkeit in Bytes/Sek oder Prozent an, mit der dieses Programm oder Protokoll senden darf."

Der Wert geht aber nicht höher als 100. 10000 läßt sich nicht einstellen. In einer früheren Versioin ging das. Mache ich da was falsch oder überseh ich da was?

Wie gebe ich also zb. den Wert von 10000 Bytes/Sek an?

Poet68
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2023-02-17

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum