cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Vorschlag, temporär Bandbreite bevorzugen

Go down

Vorschlag, temporär Bandbreite bevorzugen Empty Vorschlag, temporär Bandbreite bevorzugen

Post by Ygg042 Tue Aug 07, 2018 5:47 pm

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag für eine künftige Version. Ich bevorzuge in den Einstellungen meist die Ping Zeit weil die zusätzliche Bandbreite nur ein geringer Vorteil für mich ist, selten kommt es dann aber doch mal zu einem längeren Download. Wäre eine Einstellung möglich, so dass man z.B. für eine Stunde Bandbreite bevorzugt und dann automatisch wieder die Ping Zeit so dass man das Umschalten gar nicht vergessen kann ?

Gruß

Ygg042
Guest


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum