cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Keine speedmeter grafik mehr im cfosspeed fenster.

Go down

Keine speedmeter grafik mehr im cfosspeed fenster. Empty Re: Keine speedmeter grafik mehr im cfosspeed fenster.

Post by Contor on Thu May 07, 2020 8:01 pm

mal cfos komplett neu installiert? oder die zuletzt funkionierende?

uninstall per apps/features --- dann alle haken im uninstall dialog setzen ..... dann cfos neu installieren (der uninstaller arbeitet inzwichen so sauber das wirklich nur die registrierung gespeichert wird (würde mir wünschen das es dazu auch ein häkchen gäbe, aber hat für mich persöhnlich keine priorität)



anmerkung: netsh ist quasi in win 10 aber schon eingebaut:

einstellungen -> netzwerk/internet -> Netzwerk zurücksetzen

im gegensatz zu "netsh" (statt nur die socks etz. wieder zu resetten) werden hier zusätzlich alle netzwerktreiber ebenso entfernt und nach neustart neu installiert.
Contor
Contor
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 2017-06-29

Back to top Go down

Keine speedmeter grafik mehr im cfosspeed fenster. Empty Keine speedmeter grafik mehr im cfosspeed fenster.

Post by qr4i on Fri Nov 15, 2019 4:47 pm

hallo,

ich hab seit neuestem keine speedmeter infos mehr, auch keine ping infos oder sonstiges. das fenster ist leer.
das einzige was sich geaendert hat ist der slot indem die netzwerkkarte nun drin steckt. ich schaetze mal dass cfosspeed deswegen probleme hat?

ich hab schon die neueste beta installiert, hab auch ungenutzte netzwerkkarten im geraete-manager geloescht. hab die netzwerk settings via netsh resettet.
trotzdem funktioniert es nicht mehr. was kann ich sonst noch tun?

qr4i
Guest


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum