cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Go down

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt Empty Re: kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Post by Selbes Problem on Fri Sep 11, 2020 1:07 pm

Gibt es mittlerweile einen Lösungsvorschlag zu folgendem Problem:

Selbes Problem
Guest


Back to top Go down

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt Empty Re: kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Post by Kania44 on Mon Apr 27, 2020 4:10 pm

magellan4284 wrote:Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir tritt exakt das gleiche Problem auf...
Nein - bisher habe ich noch keine Reaktion erhalten

Kania44
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-04-17

Back to top Go down

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt Empty Re: kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Post by magellan4284 on Wed Apr 22, 2020 4:00 pm

Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir tritt exakt das gleiche Problem auf...

magellan4284
Guest


Back to top Go down

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt Empty kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Post by Kania44 on Tue Apr 21, 2020 1:15 pm

Hallo,
wenn ich den CalDavSync bei enem Google-Konto verwenden möchte erscheint immer wieder "invalid CalDav/CardDav url:", obwohl ich mir sicher bin, das die eingegeben Folder URL den vorgaben entspricht und ich zu Testzwecken den Hauptkalender mit der Mailadresse als Kalender-ID verwende.
Danach springt der Browser an und es erscheint ein Fenster bei "https_://accounts_google_com" mit "Konto auswählen - weiter zu cFos Outlook Dav" dort kann ich dann das zugehörige GMail-Konto auswählen.
Als nächstes erscheint ein neues Fenster mit "Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt."

Ich kenne so etwas von anderen Apps und dabei muß man sich aus der App einmalig bei dem Google-Konto anmelden, jedoch hier scheint das Problem zu liegen - Im Google-Konto - Sicherheit - Drittanbieter-Apps mit Kontozugriff wird die cFos App nicht angezeigt.

Wer hat eine Idee oder kennt dieses Problem?
Die verwendete App ist die neueste mit v196 und Outllok 2016

Gruß Kania44

Kania44
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-04-17

Back to top Go down

kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt Empty Re: kein Connect mit Google - Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum