cFos Software Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung

2 posters

Go down

Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung Empty Re: Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung

Post by NoisyBoy Thu Sep 08, 2022 10:26 am

Sie haben absolut Recht, ich bin in einem der mit der virtuellen NIC TAB-Adapter (secoclient, ähnlich wie Ihr OpenVpn) und die Haut ändert, aber wenn die virtuelle NIC ist nur deaktiviert und nicht jedes Mal deinstalliert, wenn es verwendet wird, ich denke, die Haut kann in der Registerkarte festgelegt werden.
wow, ich habe gerade versucht, secoclient tatsächlich nicht dazu führen, cfosspeed, um die NIC-Adapter (dies verwendet werden, um v9) zu schneiden, so dass der Handshake gearbeitet und die Haut nicht ändern, vielleicht diese v9 wird von meinen anderen Spiel-Beschleuniger aufgenommen? Das verstehe ich nicht.
NoisyBoy
NoisyBoy
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2022-09-07

Back to top Go down

Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung Empty Re: Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung

Post by Hendi48 Thu May 27, 2021 11:20 pm

Bump. Das Problem besteht nach einem Jahr immer noch.

Zwischenzeitlich war es durch den VPN-Bug nicht so tragisch weil cFosSpeed nur eine Verbindung gesehen hat (dementsprechend mit Verlust der Priorisierung und allem, aber war mir egal). In der neuesten Beta ist dieser Bug gefixt und ich muss wieder nach jedem Booten das Statusfenster meiner LAN-Verbindung schließen. Es ist extrem nervig.

Hendi48
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-06-01

Back to top Go down

Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung Empty Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung

Post by Hendi48 Mon Jun 01, 2020 1:07 pm

Hi,

seit dem v11 Update schließt cFosSpeed das Statusfenster von getunnelten physikalischen Adaptern nicht mehr, sobald z.B. OpenVPN seinen TAP-Adapter aktiviert. Mich interessiert sobald es verbunden ist nicht die Bohne, was über die normale Verbindung geht, da das nur a) UDP-Pakete der VPN-Verbindung und b) lokaler Netzwerktraffic ist. Sämtlicher anderer Internettraffic ist auf dem Interface per Firewallregel verboten.

Ich weiß, dass das aus eurer Sicht nicht unbedingt ein Bug ist, ich würde mir aber schon wünschen, dass man das vielleicht konfigurierbar macht, da sich das Verhalten schon deutlich von vorherigen Versionen unterscheidet. Ich habe v11 jetzt schon zwei mal deinstalliert und v10.50 wieder installiert, weil es mich einfach maßlos aufregt nach jedem Boot das Fenster der LAN-Verbindung manuell schließen zu müssen.

Hendi48
Newbies
Newbies

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2020-06-01

NoisyBoy likes this post

Back to top Go down

Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung Empty Re: Mehrere Statusfenster bei VPN-Verbindung

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You can reply to topics in this forum